Onlineterminvergabe

Liebe Patienten,

die Onlineterminvergabe ist grundsätzlich nur bis 7 Tage im voraus möglich. Möchten Sie längerfristig im voraus einen Termin vereinbaren, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an uns.

Wir sind häufig ausgebucht. Sollten aktuell keine freien Termine zur Verfügung stehen, dann versuchen Sie es später noch einmal. Es kommen immer wieder auch kurzfristig freie Termine hinzu (z.B. durch Absage).

Wenn Sie Ihren Termin nicht wahr nehmen können, stornieren Sie ihn bitte unbedingt per Email. Ihr Termin wird dann umgehend für den nächsten Patienten frei geschaltet und verfällt nicht ungenutzt. Sollten Sie die Bestätigungs-Email mit dem Stornierungs-Link nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Vielen Dank Ihr Praxisteam.

Sie werden jetzt auf die Internetseite eines Drittanbieters (unseres Praxissoftwareherstellers Fa. Zollsoft) umgeleitet. Wenn Sie dann aktiv Ihre Daten in die Maske eingeben und einen Termin buchen, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten entsprechend der dort aufgeführten Datenschutzhinweise zu.

Jetzt online Termin vereinbaren!